cull (*hihi*) dich " />

die Reihnfolge hat nichts zu sagen...

erstma nur die "chatfriends":

Josi~> cull (*hihi*) dich getroffen zu haben! müssen ma wieder GC-songs-raten spielen. is immer verrrry lustisch...III wAANt CanndYYY! hdgggdl

Bibi~> ey schnittchen, lieb dich! muhaha mit dir isses imma so lustisch aber wenns um zoff geht dann können wir auch gut loslegen,wenns heißt auf jem. loszugehen. :D
hab dich lieb!

Edu~> wuhaha deine lachaura bringt mcih immer zum lachen. labern echt über alles...hab dich lüp <3

Claudia~> harr große, bischt escht kuhl und garnich chruuselig!hdgggdl

Antje~> mit dir kann man auch subadoll labern udn danke das du mir immer hilfst wenn isch mitm inet etc nich weiterkomm. hab dich lieb kleine!

Alina~> man, hab lang nix von dir gehört. miss dich. hdgggdl :-*

Jenny~> du schaffst alles was du willst. hdl

Sandra~> man du lässt auch selten was von dir hörn. hdl

Cofie~> bist kuhl. macht spaß mit dir zu chatten hdgggdl



Gratis bloggen bei
myblog.de